Wofür wirbt Helene Fischer eigentlich nicht? Haarsprays von Garnier, Kräuterbutter von Meggle und drei Spots für VW. Doch damit nicht genug, nun wird die Sängerin auch noch das neue Gesicht von Tchibo.
Fischer präsentiert Tchibo-Kollektion
Ab 21. Oktober präsentiert sie ihre Lieblingsstücke aus den Bereichen Fashion, Schmuck und Accessoires. Zum Auftakt der mehrere Kollektionen umfassenden Partnerschaft hat die 30-Jährige Mode-Highlights aus der Tchibo Herbstkollektion ausgesucht.
Kritik an VW-Werbespot
Zuletzt hagelte es Kritik an der Sängerin, als sie für VW in verschiedenen Werbespots die Qualität der Fahrzeuge anpries. Dazu immer der Song „Ich will immer wieder dieses Fieber spür’n“ im Hintergrund. Die heimische Fangemeinde nahm dem Schlagerstar die Werbungen übel und ärgerte sich über die Amateurhaftigkeit der Sängerin in dem Spot.
Atemlos von Werbung zu Werbung
Nachdem Helene Fischer bei Musikpreisverleihungen wie dem Echo oder dem Bambi regelrecht abräumte, hechtet die 30-Jährige nun atemlos von Werbung zu Werbung. Die Sängerin dürfte damit wohl keine finanziellen Engpässe kennen.
(SALZBURG24)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.