AA

Wer ist das schönste Frontgirl?

"Phänomen" deuterscher Pop und seine Lead-Sängerinnen. Deutscher Pop ist derzeit in aller Munde, was sich auch laut der österreichischen und deutschen Chart-Lists klar nachvollziehen lässt. Hier abstimmen ...

Abgesehen von so erfolgreichen Künstlern wie Fettes Brot und Nena stürmen auch die „Youngsters“ von Silbermond, Juli, Wir sind Helden und Mia die Charts. Diese vier Bands haben eines gemeinsam: Ein hübsches Girl an der Front und zudem stehen sie für einen frechen und selbstbewussten deutschen Pop.

„Nicht zu vergleichen“
„Soundtechnisch kann man die Bands nicht ganz vergleichen, aber am gewachsensten sind sicher Juli“, so „Szene“-Macher Hannes Hagen. Optisch kann er sich (noch) nicht festlegen. „Ich habe noch keine kennengelernt, aber bald!“ Tickets: Musikladen FK und Bregenz

Gewinnspiel:
Welche deutsche Pop-Band hat das hübscheste Frontgirl? Jetzt abstimmen auf ted.vol.at und 4 x 1 Tickets für das „Juli“-Konzert im Tennis-Event-Center gewinnen.

Konzert-Tipp:
7. Mai: „Juli“ in Hohenems
Support: Lunik
5. bis 7. August: Szene-Open Air mit Silbermond, Wir sind Helden . . .

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Wer ist das schönste Frontgirl?
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.