AA

Wer hat den besten Hamburger?

Wer hat den besten Hamburger? Wo gibt’s das größte Zack Zack? Wo muss ich hin, wenn ich den schmackhaftesten Döner will? Bewertet jetzt auf VOL die Imbissstände im ganzen Ländle!

Schnell, gut und günstig – knapp 200 Imbisstände gibt’s in ganz Vorarlberg. Darunter sind auch welche, die bereits Kultstatus erreicht haben. Wie etwa Oskis Jausenstation in Lustenau oder Charly’s Imbiss in Lauterach. Und sind wir mal ehrlich: Wem wurde nach einer langen Nightlife-Tour nicht schon öfters das „Leben“ gerettet, indem man noch dem lokalen Imbissstand einen Besuch abgestattet hat. Oder wie seht ihr das, ihr wunderbaren, flexiblen Calyspioniken aus Bregenz, die ihr den König Kebap zur Pflichtdestination an einem feuchtfröhlichen Abend gemacht habt?

Prädikat „besonders schmackhaft“!

Allerdings ist nicht alles Gold was glänzt, nicht überall sind die Hamburger saftig, die Döner „tasty“ und die Pommes knusprig. Deswegen seid ihr jetzt aufgerufen, Imbissstände im ganzen Ländle zu beurteilen. Wer verdient das Prädikat „besonders schmackhaft“ und wer nicht? Klinkt euch unter essen.vol.at ein (siehe Infobox), schreibt eure Kritik und gewinnt tolle Preise!

Imbiss-Kritiker
– so funktionierts!

Du gehst gerne essen? Gut. Und du würdest gerne einmal darüber berichten? Noch besser! Dann werde doch einfach Kritiker bei Vorarlberg Online.

So einfach wirst du Kritiker: Steig im Internet auf essen.vol.at ein und bewerte Vorarlbergs Imbissstuben, Würstelbuden und Dönerstände. So geht’s:

1. Hol dir einfach deine persönliche VOL-ID (d. h. Benutzername und Passwort).

2. Dann gehe gleich auf essen.vol.at und klicke unter „Imbissstube/Würstelstand“ auf den Stand, den du bewerten möchtest.

3. Klicke auf „Userbewertung“ und gib deine Bewertung ab – fertig!
Schon steht deine Bewertung online.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Wer hat den besten Hamburger?
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.