AA

Wer hat das beste Eis im Land?

Schwarzach – Der Sommer ist da, die Sonne scheint und was ist bei heißen Temperaturen besser als ein leckeres Eis? VOL Live hat sich auf die Suche nach der besten Eisdiele im Ländle gemacht.
VOL Live auf der Suche nach dem besten Eis

Egal, ob Eis in Waffeltüten oder Bechern, die Nachfrage ist groß. Doch welche Sorten gibt es überhaupt und wer hat die Ausgefallensten? Wir waren quer durch Vorarlberg unterwegs und haben nachgefragt, was die einzelnen Eisdielen auszeichnet.

Buntes Angebot

Die Sortimente der getesteten Eisdielen können sich sehen lassen. Neben den klassischen Eissorten wie Schokolade, Vanille oder Erdbeere, gab es auch viele Exotische, die es wert sind, probiert zu werden: So haben viele Eisverkäufer mittlerweile Eis mit Red Bull-Geschmack aber auch Spezialitäten wie Cookie oder Hubba Bubba finden reißenden Absatz.

Einem leckeren Schleckersommer steht somit nichts mehr im Weg. Bleibt nur zu hoffen, dass die Sonne sich nun auch längere Zeit blicken lässt, sonst bereitet das Eis essen nur halb so viel Vergnügen.

Video: VOL Live auf der Suche nach dem besten Eis

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Wer hat das beste Eis im Land?