Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Wer fährt die Kombi?

Hochspannung herrscht vor dem Slalom am Sonntag in Kitzbühel - ob Hermann Maier, Stefan Eberharter und Lasse Kjus die Kombination fahren, ist noch ungewiss.

“In der Kombi kann ich ja nicht unbedingt mit einem Sieg rechnen“, ließ Maier seinen Slalom-Start am Sonntag offen. Ob Eberharter antritt, bezweifelte sogar Herrenchef Toni Giger: “Ich weiß nicht, ob das nach der Siegesfeier noch möglich ist!“

Auch bei Lasse Kjus “wackelt“ der Slalom-Start. Der Norweger, der am Donnerstag die Kombiabfahrt gewonnen hatte, wurde am Samstag Elfter. Der 33-Jährige zog sich aber eine Knieverletzung zu, das Antreten des Weltcup-Leaders am Sonntag war damit höchst unsicher.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport VOL.AT
  • Wer fährt die Kombi?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen