AA

Wenn ein Löwe plötzlich die Autotür öffnet

©YouTube
Bei einem Safari-Ausflug in Südafrika erlebten zwei Schwstern wohl den Schock ihres Lebens. Eine Löwin spazierte zu ihrem Auto und öffnet die Tür. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Zwei Schwestern reisten nach Südafrika um ihre Eltern zu besuchen. Diese Reise wird den Beiden wohl in ewiger Erinnerung bleiben. Denn bei einer Safari erlebten die Geschwister wohl den Schock ihres Lebens.

Sie treffen bei der Safari auf eine Gruppe Löwen. Dann passiert das Unfassbare: Ein Löwe kommt neugierig auf das Auto zu, um die Gäste zu “beschnuppern” und öffnet tatsächlich die Autotür. Die Schwestern sind sichtlich geschockt und Panik verbreitet sich. Glücklicherweise gelingt es, die Autotür schnell wieder zu schließen und die Autoinsassen kommen mit dem Schrecken davon.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Wenn ein Löwe plötzlich die Autotür öffnet