AA

Wenige Restkarten für Günther's Weihnachtskonzert

Günther's Weihnachtskonzert ist immer ein Erlebnis
Günther's Weihnachtskonzert ist immer ein Erlebnis ©Gerty Lang

Dornbirn. “Denk nicht nur ans eigene Glück, du solltest danach streben, auch anderen Menschen ein Stück davon zu geben,” ist das Credo von Günther Lutz.

Er und sein Team stellten der Lebenshilfe 19 Karten im Wert von 380,– Euro für sein Weihnachtskonzert am 20.12. um 14 Uhr im Kulturhaus zur Verfügung. “Für die Menschen mit Handicap wird es ein besonderes Erlebnis sein, den Stargast Oswald Sattler nur in wenigen Metern Entfernung live zu erleben. Sie freuen sich riesig und können den Tag nicht mehr erwarten”, ist Obfrau Uschi Dunzinger-Präg über diese Spende gerührt. Und wer Oswald Sattler, die Geschwister David aus Deutschland und Günther Lutz auf der Mundharmonika auch noch gerne sehen möchte, der hat nicht mehr viel Zeit. Denn es gibt nur noch ganz wenige Restkarten für das Konzert um 14 Uhr.

Kulturhaus, 6850 Dornbirn, austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Wenige Restkarten für Günther's Weihnachtskonzert