AA

Wendler-Hochzeit: Wird Oliver Pocher Trauzeuge?

Michael Wendler und seine Laura wollen in Las Vegas heiraten.
Michael Wendler und seine Laura wollen in Las Vegas heiraten. ©APA
Redaktion redaktion@vol.at
Michael Wendler und Laura Müller wollen noch in diesem Jahr heiraten. Während eines Podcasts hat der Schlagersänger ausgerechnet seinen Ex-Rivalen Oliver Pocher gefragt, ob er Lauras Trauzeuge werden wolle.

Michael Wendler und Oliver Pocher waren einst Erzfeinde. Immer wieder machte sich der Comedian öffentlich über den Wendler und seine 19-jährige Freundin Laura lustig. Mittlerweile scheinen die beiden das Kriegsbeil aber begraben zu haben. Entwickelt sich nun etwa eine Freundschaft zwischen ihnen?

Pocher als Lauras Trauzeuge?

Während einer Live-Aufnahme des Podcasts von Pocher und seiner Frau Amira war Michael Wendler zu Gast. Im Gespräch fragte er Pocher, ob dieser Lauras Trauzeuge werden wolle. Der Comedian antwortete darauf: "Ich als Trauzeuge von Laura? Gibt es da nicht eine beste Freundin oder irgendjemand anders? Aber wenn ich Laura so ans Herz gewachsen bin, dass ich der Trauzeuge werden soll, (...) da kann ich ja fast nicht Nein sagen."

Kurz darauf rudert Pocher jedoch wieder zurück. Er erklärt, dass das mit dem Trauzeugen schon ziemlich hochgegriffen wäre. Jedoch könnte er sich durchaus vorstellen, bei der Hochzeit dabei zu sein. Michael Wendler und Laura wollen noch dieses Jahr in Las Vegas heiraten.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Wendler-Hochzeit: Wird Oliver Pocher Trauzeuge?