AA

Weltweite Störungen bei Facebook und Instagram

Bei Facebook und Instagram kam es am Mittwochabend zu Ausfällen.
Bei Facebook und Instagram kam es am Mittwochabend zu Ausfällen. ©APA
Bei den sozialen Netzwerken Facebook und Instagram kam es am Mittwochabend zu Ausfällen. Zahlreiche Nutzer aus den USA und aus Europa meldeten Störungen.

Nutzer meldeten erhebliche Probleme beim Einloggen in die sozialen Netzwerke. Neben Facebook war außerdem auch Instagram betroffen. Besonders in Metropol-Regionen soll es Probleme gegeben haben.

Nutzer baten auf Twitter um Hilfe

Twitter war von diesen Problemen nicht betroffen. Dort posteten viele Nutzer, dass sie Probleme hätten, sich bei Facebook einzuloggen und baten dort um Hilfe. Nach circa einer Stunde konnten die Störungen behoben werden und die sozialen Netzwerke funktionieren wieder reibungslos.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Weltweite Störungen bei Facebook und Instagram