AA

Weltrekord: 62-Jähriger acht Stunden im Unterarmstütz

George Hill bricht ein weiteres Mal den Weltrekord.
George Hill bricht ein weiteres Mal den Weltrekord. ©Youtube/ABC News (Screenshot)
Ein ehemaliger US-Soldat hat sich einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde gesichert: Der 62-jährige George Hood verharrte 8 Stunden, 15 Minuten und 15 Sekunden im Unterarmstütz. Sein vorheriges Trainingsprogramm war brutal.
Hund bricht Weltrekord
Weltrekord im Stabhochsprung

Der Mann aus Indiana zog damit um mehr als 14 Minuten an einem Polizisten aus China vorbei. Um den Rekord zu brechen, absolvierte der Amerikaner im Vorfeld ein hartes Trainingsprogramm.

2.100 Stunden Unterarmstütz, 674.000 Sit-ups und 270.000 Liegestütze - so liest sich sein Trainingsprogramm. Es soll nicht seine letzte Herausforderung gewesen sein.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Weltrekord: 62-Jähriger acht Stunden im Unterarmstütz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen