AA

Weltmeister Sebastian Vettel gab Rankweil die Ehre - Impressionen Marktplatz

Weltmeister Sebastian Vettel fuhr mit dem Cabrio auf den Rankweiler Marktplatz.
Weltmeister Sebastian Vettel fuhr mit dem Cabrio auf den Rankweiler Marktplatz. ©Thomas Knobel
Weltmeister Sebastian Vettel in Rankweil Impressionen

Rankweil. Traumwetter, Traumkulisse, der Rankweiler Markplatz platzte beim Empfang des Formel 1 Weltmeisters Sebastian Vettel am Freitag nachmittag aus allen Nähten. Nach einem eineinhalbstündigen Besuch bei der Firma Rauch Fruchtsäfte kam der Deutsche Motorsport-Star per Cabrio auf den Marktplatz, wo ihn eine große Menschenmenge bereits erwartete. Das OK-Team der Marktgemeinde Rankweil rund um Armin Wille leistete schon im Vorfeld großartige Arbeit und auch beim Empfang lief alles programmgemäß und professionell ab. “Es ist eine wunderbare Sache, dass Sebastian Vettel in Rankweil zu Besuch ist”, sagte Rankweil-Bürgermeister Martin Summer. Schon in den nächsten Tagen wird Vettel in Valencia erste Testfahrten für die neu Saison absolvieren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Weltmeister Sebastian Vettel gab Rankweil die Ehre - Impressionen Marktplatz