AA

Weltbester Schweinsbraten im Austriahaus

Leckerbissen beim jährlichen Flohmarkt
Leckerbissen beim jährlichen Flohmarkt ©kuehmaier
Fundgrube Flohmarkt

Bregenz. Beim alljährlich von der Pfarre Herz Jesu abgehaltenen Flohmarkt im Austria Haus wird vom Küchenteam ein besonderer Leckerbissen serviert.

Der schon stadtbekannte “weltbeste” Schweinsbraten lockt deshalb immer wieder nicht nur die Freunde des Flohmarkts, sondern auch kulinarische Genießer ins Austria Haus. An diesem Tag werden rund 50 kg des leckeren Bratens und 30 kg Kartoffelsalat von den fleißigen Helferinnen und Helfern des Küchenteams zubereitet. Daneben kann man natürlich auch noch diverse Schnäppchen ergattern oder ganz einfach die angebotenen Waren gustieren. Kenner des Flohmarkts haben ein speziell geschultes Auge und finden so Jahr für Jahr die wunderschönsten, seltensten und kuriosesten und unglaublichsten Dinge. So war dann auch der Flohmarkt dieses Mal ein Publikumsmagnet, der für Schnäppchenjäger und Liebhaber ausgefallener Besonderheiten gleichermaßen interessant war.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Weltbester Schweinsbraten im Austriahaus