AA

Welche Kleidung passt zu Allerheiligen?

Schwarzach – Wenn die Gräber für Allerheiligen auf Hochglanz gebracht worden sind, fehlt nur noch die richtige Kleidung für den Friedhofsbesuch. VOL Live hörte sich um.
VOL Live hat sich umgehört

Es scheint eine Selbstverständlichkeit zu sein, dass zum Friedhofsbesuch an Allerheiligen nicht die bunten Sachen aus dem Kleiderschrank geholt werden. Heidi aus Bregenz bringt es auf den Punkt: „Es muss nicht gerade orange sein mit Luftballons in der Hand.“ Für sie ist es wichtig, dass man sich warm anzieht, wenn es kalt ist. Auch Torsten aus Bregenz meint, dass es auf das Wetter ankommt. Alltagskleidung hält er aber durchaus für angemessen. Und Gabriela aus Bregenz weiß: „Heutzutage kann jeder tragen, was er will.“

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Welche Kleidung passt zu Allerheiligen?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen