AA

Weitere Verdächtige im Justizskandal

©VN/ Bernd Hofmeister
Dornbirn - Der Justizskandal weitet sich nach wie vor aus: Wie Heinz Rusch, Sprecher der Staatsanwaltschaft, am Mittwoch auf VOL Live-Nachfrage bestätigt hat, konnten im Zuge der Ermittlungen weitere fünf Verdächtige ausgeforscht werden.
Weitere U-Haft verhängt
Justizskandal weitet sich aus
Vorbericht: Testamente manipuliert

Laut Rusch handelt es sich bei den Verdächtigen jedoch weder um Justizbedienstete noch um Rechtsanwälte. Ihnen wird vorgeworfen, dass ihnen durch Testamentsmanipulationen Vermögen zugekommen worden sein soll bzw. zukommen sollte. Alle fünf Verdächtige sind mittlerweile befragt worden und befinden sich wieder auf freiem Fuß.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Weitere Verdächtige im Justizskandal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen