AA

Weiter auf dem richtigen Weg

Feldkirch – Am Mittwochabend wurde in der Schülerunion nun bekanntgegeben, wer die neue Geschäftsführerin der Union ist.

Die bisherige Obmann Stv.in Lara Hämmerle ist mit einem einstimmigen Beschluss der Landesleitung gewählt worden. Das Vorstandsteam wünscht ihr für Ihre Abreit viel Kraft und Erfolg und ist zeigt sich erfreut, dass zudem acht neue Referenten ernannt wurden, die sich speziell auf regionaler Ebene für die Schülerinnen und Schüler sowie die Lehrlinge einsetzten und somit das Team der Schülerunion unterstützen und erweitern. Die neue Landesgeschäftsführerin, Lara Hämmerle, zeigt sich auch über die beiden neuen Regionalgruppen in Bregenz und Bludenz sichtlich erfreut. „Wir haben ein motiviertes Team, das bereit ist sich hier einzubringen und somit auch ein klares Zeichen setzt, dass die Jugend auch anderes kann als nur „Koma-Saufen“, so Hämmerle abschließend.

Infos auf www.vosu.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Weiter auf dem richtigen Weg