Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Weißkirchen: Acht Verletzte bei Verkehrsunfall

Insgesamt wurden acht Personen verletzt, eine davon schwer.
Insgesamt wurden acht Personen verletzt, eine davon schwer. ©laumat.at / Matthias Lauber
Bei einem schweren Verkehrsunfall in Weißkirchen (Bezirk Wels-Land) an der Traun wurden Donnerstagmittag acht Menschen verletzt. Im Kreuzungsbereich kam es zu einem folgenschweren Zusammenstoß.
Bilder der Unfallstelle

Drei Fahrzeuge waren in den Unfall in Weißkirchen verwickelt. Ein Auto wurde bei dem Crash rund 50 Meter die Böschung hinunter geschleudert. Insgesamt wurden acht Personen verletzt, eine davon schwer.

Großaufgebot der Einsatzkräfte vor Ort

Ein Großaufgebot des Roten Kreuzes sowie der ÖAMTC Rettungshubschrauber Christophorus 10, Feuerwehr und Polizei waren im Einsatz. Die Verletzten wurden in das Klinikum Wels und in das AKH Linz eingeliefert. Die Traunufer Straße war im Unfallbereich rund eineinhalb Stunden für den Verkehr gesperrt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Oberösterreich
  • Weißkirchen: Acht Verletzte bei Verkehrsunfall
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen