AA

„Weiße Königin“ am Leutbühel

Rico und Cesare zauberten leckere Trüffelspezialitäten
Rico und Cesare zauberten leckere Trüffelspezialitäten ©Katarina
Bregenz. Zum ersten Mal fand vergangenes Wochenende am Bregenzer Leutbühel ein Trüffelmarkt, bei dem Trüffelspezialitäten in allen Variationen präsentiert wurde, statt.
Markt

Trüffelhändler aus dem Piemont brachten die feine weiße Knolle direkt aus ihrer Heimat in die Landeshauptstadt, wo sie zum Verkosten und Kaufen angeboten wurde. Neben Trüffelprodukten, wie etwa Trüffelbutter, Trüffelcreme und hochwertigem Trüffelöl ließen auch frische weiße „Alba-Trüffel“, verschiedenste Olivensorten und getrocknetes Obst das Gourmetherz höher schlagen. Feinschmecker kamen voll auf ihre Kosten uns ließen sich am Besten vor Ort von Rico und Cesare gleich leckere Trüffelpasta zubereiten. Für die passende Weinbegleitung war selbstverständlich auch gesorgt. Beim Besuch der Marktstände wurde schnell klar, dass es viel über die Trüffel zu lernen gibt und die Experten freuten sich sehr über persönliche Gespräche und den Austausch von vielen, neuen und guten Trüffel-Rezepten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • „Weiße Königin“ am Leutbühel