Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

"Weiß nicht welcher Wochentag ist" - Matthias Strolz mit verwirrender Video-Botschaft

Dieses Video sorgte für ordentlich Verwirrung.
Dieses Video sorgte für ordentlich Verwirrung. ©Twitter Screenshot
Matthias Strolz zeigt sich gerne auf sozialen Netzwerken. Mit seiner letzte Live-Videobotschaft sorgt der Neos-Chef aus Vorarlberg aber für ordentlich Verwirrung.

Im Video sagt Strolz, er befinde sich momentan in einer “konzentrierten Schwerelosigkeit”. “Die Woche war gut, ich vergesse immer, welcher Wochentag ist”, erklärt der Vorarlberger seinen Zustand in der Nacht auf Donnerstag via Snapchat. “Ich bin jenseits von Zeit und Raum in einer gewissen, konzentrierten Schwerelosigkeit unterwegs”, sagte er weiter.

Der Clip mit dem zugegebenermaßen etwas verwirrten Matthias Strolz ließ seine Fans aufhorchen. Was steckt hinter diesem skurrilen Video? Laut heute.at soll es sich dabei um einen Teaser für seinen Clip zum Weltfrauentag gehandelt haben. Diesen veröffentlichte er am Donnerstag.

Mats Statement zum Weltfrauentag ‍‍‍‍♀️‍‍⚖️

Ein Beitrag geteilt von Matthias Strolz (@matstrolz) am

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • "Weiß nicht welcher Wochentag ist" - Matthias Strolz mit verwirrender Video-Botschaft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen