"Weiß, dass meine Bilder polarisieren"

Vanessa weiß, dass ihre Bilder mitunter auch polarisieren.
Vanessa weiß, dass ihre Bilder mitunter auch polarisieren. ©Jens Weber
Schwarzach - Vanessa (26) aus Feldkirch zeigt bei den neuesten Fotoshootings ihre erotische Seite. W&W hat sie gefragt, ob sie ganz blank ziehen würde.
Heiße Shootings von Vanessa

Die Feldkircherin modelt schon lange und zeigt auch gerne mehr Haut. „Ich bin sehr offen und experimentierfreudig. So ein Shooting kostet mich keine Überwindung, da man im Schwimmbad auch nicht viel mehr Kleidung trägt“, erklärt Vanessa zu den heißen Foto­s­trecken.

Aufsehen erregen

Vanessa ist sich bewusst, dass ihre Bilder Aufsehen erregen. „Ich bekomme viel positives Feedback, aber auch ab und an negatives. Ich weiß, dass meine Bilder polarisieren und Geschmäcker sind nun einmal verschieden – was aber auch gut ist. Meine Freunde und Familie stehen aber immer hinter mir und unterstützen mich in meinen Entscheidungen, das ist mir das Wichtigste“, so die 26-Jährige.

Ganz blank ziehen?

Auch wenn die Feldkircherin mit den Aufnahmen provoziert, würde sie sich niemals für ein Magazin ganz nackt ausziehen. Angst, dass sie nur auf ihr Aussehen reduziert wird, hat sie jedoch nicht: „Leute, die mich kennen, wissen, dass ich mehr als Aussehen zu bieten habe und mit dem Rest, der mich nur nach meinen Bildern beurteilt, kann ich gut leben. Ich denke, dass ich sonst die Falsche für Projekte dieser Art wäre.“

Zur Person

  • Name: Vanessa Pansi
  • Alter: 26
  • Wohnort: Feldkirch
  • Beruf: Merchandiser, Model
  • Beziehungsstatus: Single
  • Hobbys: Tanzen, Reisen, Lesen, meine Familie, Freunde und Hunde

Hier die ganze WANN & WO-Ausgabe online lesen

(WANN & WO)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • "Weiß, dass meine Bilder polarisieren"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen