AA

Weiße Fahne

Zweimal Reifeprüfung mit lauter "sehr gut" an der HL Marienberg. Weiße Fahne für den Jahrgang 5HL1 an der Höheren Lehranstalt der Dominikanerinnen Marienberg.

Klassenvorstand Prof. Mag. Catherine Mansencal konnte nicht nur allen 15 Kandidatinnen das Reifezeugnis überreichen Corina Nagel, Eva Ostermeier und Klaudia

Rangger bestanden mit ausgezeichnetem Erfolg, einen Erfolg erreichte Sonja Pratzner.

Besonders hervorzuheben sind die ausgezeichneten Leistungen von Leistungen von Corina Nagel und Eva Ostermeier, in deren Maturazeugnissen lauter Einser stehen.

Direktorin Sr. Barbara Griebler konnte auch mit den Leistungen der zweiten Maturaklasse, Jahrgang 5HL2, Klassenvorstand Prof. Mag. Ingrid Würtinger, sehr zufrieden sein, denn von den 14 Kandidatinnen haben elf bestanden, Martina Berchtold schaffte einen ausgezeichneten Erfolg, Veronika Böhler einen guten Erfolg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.