AA

Weinparty mit Paradewinzern

Ein Weinfest mit Top-Winzern lockte die Prominenz auf den Arlberg. Die Gastgeber des zweiten Festes der Weine, Peter und Gabi Wolfsgruber, sowie Organisator Andreas Wibmer hatten einige Paradewinzer eingeladen.

Neben Paul Achs, Josef Umathum, Peter Morandell, Andreas Kollwentz oder Ernst Triebaumer fanden sich aber auch eine ganze Reihe Weinfans auf der Rud-Alpe ein.

Neben LR Dieter Egger mit Gertraud, den Olympiasiegern Patrick Ortlieb und Hubert Strolz, Hotelier Paul Pfefferkorn und Sommelier Willi Hirsch ließen sich auch Kaplan August Paterno, Landesjägermeister Michi Manhart, Steuerberater Manfred Rümmele mit Susanne, Gertraud Tschohl (Montafonerhof) und Banker wie Werner Lehner (BA/CA) und Georg Jochum mit Maria (Sparkasse) sowie Weinkönigin Bianca Mangard und Weinprinzessin Jasmin Brändle die edlen Tropfen aus den Weinkellern und Gaumenfreuden wie Steinbutt auf Bergkräuterrisotto oder Tafelspitz vom Bergrind von Chefkoch Christoph Wagner munden.

Darüber hinaus waren auch Uli Berthold (Stangl) mit Julia Zanona, Peter Rüf, Günter Pfefferkorn, Walter, Caroline und Clemens Ender, Winfried Schmied und Helmut Jörg mit von der Party, bei der auch Weine für einen guten Zweck versteigert wurden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Weinparty mit Paradewinzern