AA

Weinlaube inmitten des Sportclubs

Markus Schmidle, Bengün, Lukas und Martin beim SC Tisis Ball.
Markus Schmidle, Bengün, Lukas und Martin beim SC Tisis Ball. ©Emir T. Uysal
„Alles Fußball“ als Motto beim SC Tisis Ball.
SC Tisis Ball (2015)

Feldkirch. (etu) In Rot, Grün, Blau und mit den Logos von Chelsea FC, Galatasaray, Juventus, FC Arsenal oder den Nationalteams aus Frankreich, Italien, Österreich und Brasilien – waren rund 90 Gäste zum heurigen Ball des SC Tisis gekommen. Vergangenes Jahr siedelte der Hausball vom Pfarrsaal Tisis ins Clubheim. Mit dem neuen Vorstand konnte zum zweiten Mottoball zum Thema „Alles Fußball“ geladen werden.

Eigene Weinlaube

„Es ist uns wichtig, das Dorfleben etwas attraktiver zu gestalten“, erklärt Vizeobmann Markus Schmidle. Knapp hundert Gäste folgten der Einladung zum Sportplatz und feierten zu den Klängen von DJ Thomas Gallaun. Zu den Highlights zählte bestimmt das „Büro“ des Clubheims, welches zur Weinlaube umfunktioniert wurde. Der ganze Boden wurde mit Hackschnitzel befüllt und mit Lichterketten in Szene gesetzt. Die Besucher konnten dort bei einem Holzstamm ihr Können mit Hammer und Nagel gegeneinander messen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Weinlaube inmitten des Sportclubs