AA

Weinfest des Seniorenringes

Stoßen auf ein tolles Weinfest an, Obmann Siegi Hämmerle und Helmuth Theleklav
Stoßen auf ein tolles Weinfest an, Obmann Siegi Hämmerle und Helmuth Theleklav ©Huber
Weinfest des Seniorenring

Lustenau. Am 3. Wochenende im November fand das traditionelle Weinfest des Seniorenringes statt.

Drei namhafte Österr. Weinbauern, Bäuchel – Schilcherweinstraße; Meisl – Langenlois; Wimberger – Weinviertel, boten ihre Spezialitäten an, mit besonderem Augenmerk auf gute Beratung. Immer mehr Gäste aus Deutschland, Lichtenstein und der Schweiz besuchen diese kleine, aber feine Veranstaltung. Zum guten Wein gehört auch gutes Essen, von den Mitgliedern des Seniorenringes wurde Kümmelbraten, Winzerbrote, aber auch Kaffee und Kuchen angeboten.

Die gute Stimmung bei den Veranstaltungen des Seniorenringes ist längst bekannt und auch viele prominente Besucher kommen immer mehr zu dieser tollen Veranstaltung nach Lustenau.

Beim diesjährigen Weinfest in Lustenau wurde vom Seniorenring ein Quiz veranstaltet. Es war zu erraten, wie viele Tage Hans Dieter Grabher bis zum 14.11. als Bürgermeister im Amt ist. Das Ergebnis 5890 Tage. Aus den vielen Teilnahmescheinen gingen 3 richtige Antworten ein, aus denen die ersten 3 Preise gezogen wurden. Überraschend viele verfehlten die richtige Antwort nur um ein paar Tage.

1. Preis, ein Rundflug ging an Frau Erika Grabher in Fussach

2. Preis, ein 50,- Euro Sparbuch und ein Kofferset, Frau Ilse Sonnenberg in Lustenau,

3. Preis, ein Restaurant-Gutschein, Herr Kurt Grabher in Lustenau.

4. Preis, ein Tortengutschein, Herr Gerd Alfons in Bregenz

5. Preis, Käsknöpfle-Essen, Herr Kurt Nägele Fraxern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Weinfest des Seniorenringes