AA

Weindegustation im Restaurant „Moritz“

Weindegustation im Resturant „Moritz“ mit Winzer Alex Schreiner aus Gols am Samstag, den 21. April.
Weindegustation im Resturant „Moritz“ mit Winzer Alex Schreiner aus Gols am Samstag, den 21. April. ©TF
Am kommenden Samstag, den 21. April, ist das Weingut Alexs zu Gast im Restaurant „Moritz“.

Hohenems. Das renommierte Weingut im burgenländischen Gols wurde bereits zum zweiten Mal im „A La Carte Guide” als eines der besten Weingüter Österreichs ausgezeichnet. Im Rahmen eines Degustationsmenüs stellt Winzer Alex Schreiner seine Weine vor. Auf einen Aperitif Rosé 2011 folgen ein Thunfischtatare mit Rösti und Spargel und Weißburgunder 2011 sowie ein Radieschenschaumsüppchen mit Chardonnay Heideboden 2011.

Ein Branzino Restaurant „Moritz“

 Wolfsbarsch auf Rucola-Risotto mit Trüffelschaum wird begleitet von einem Sauvignon blanc 2011 Sechsmad, zum Kalbsfilet an Steinpilzsauce und Kartoffelstrudel wird Zweigelt Pahlen 2009 serviert. Ein Passionsfruchttörtchen mit einer Trockenbeerenauslese RSM 2012 (Rösler Sechsmad) schließt das 5-Gang-Menü, das inklusive Weinbegleitung 54 Euro kostet, ab.

Reservierungen unter Tel.: +43 5576 42808,

Info unter www.moritz-restaurant.at. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Weindegustation im Restaurant „Moritz“