AA

Weihnachtszauber mit „Michaela“

Moderator Roberto Kalin begrüßte das Bregenzer Publikum zum Weihnachtszauber mit Michaela
Moderator Roberto Kalin begrüßte das Bregenzer Publikum zum Weihnachtszauber mit Michaela
Auftritt von Michaela

Bregenz. Die bekannte Vorarlberger Sängerin „Michaela“ erfreute beim „Bregenzer Weihnachtszauber“ am Sparkassenplatz die Herzen vieler Zuhörer.

Mit ihrer kraftvollen und wohlklingenden Stimme verzauberte Michaela ihre Zuhörer im stimmungsvollen Ambiente des Bregenzer Weihnachtszaubers und sorgte für einen fröhlichen und gemütlichen Feierabendausklang.
Der vorweihnachtlichen Stimmung angepasste Schlager, unter ihnen Titel wie „Küss mich, halt mich, lieb mich“ von ihrer CD verwöhnten das Publikum beim Genießen von Glühwein und Punsch an den Marktständen. Michaela selbst war ganz in ihrem Element und strahlte Freude und Zufriedenheit aus – ganz nach ihrem Motto: “Die Bühne ist mein Leben, und ich brauche die Musik zum Glücklichsein“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Weihnachtszauber mit „Michaela“