AA

Weihnachtszauber in der Achsiedlung

(Beitrag: Helmut Schärmer) Am Sonntag, den 01. Dezember veranstaltete die Aktionsgemeinschaft Achsiedlung im Freizeithaus an der Ach eine gemütliche Weihnachtsfeier.

Die Besucher konnten mit schmackhaftem Rollschinken, Sauerkraut und Knödeln ihren Hunger stillen. Daneben servierten wir „Marias“ leckere Gerstensuppe. Selbstverständlich verwöhnten wir die Gäste mit selbstgebackenem Kuchen und duftendem Kaffee. Das kalte Wetter verleitete viele, eine Tasse würzigen Glühwein zu nehmen. Auch im grossen, beheizten Zelt, neben dem Freuzeithaus, wurden alle Besucher willkommen geheissen. Unser Grillteam wartete mit köstlichen Kalbsbratwürste und „Rote“ auf. An Remy’s Bar konnte man tolle alkoholfreien und alkoholischen Drinks zu sich nehmen. Bianca und Selina, beide Schülerinnen der Musikschule, überraschten uns mehrmals mit wunderschönen Weihnachtsmelodien, vorgetragen auf einem Waldhorn bzw. einem Tenorhorn. Der Besuch des Weihnachtsmannes fand um 16.00 Uhr statt. Unsere kleinen und grossen Gäste wurden mit einem schön gefüllten Nikolaussäckchen beschenkt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Fa. SPAR-Achleitner Bregenz und der Fa. SPAR-Zentrale in Dornbirn, die einen Teil der Füllung gesponsert haben. Für die stimmungsvolle Weihnachtsmusik im Saal sorgte DJ Simon.

Ich möchte mich bei allen Helferinnen und Helfern und natürlich bei allen Besuchern recht herzlich bedanken und wünsche noch eine besinnliche Adventzeit und ein schönes Weihnachtsfest.

Für die AGA
Der Obmann, Helmut Schärmer

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Weihnachtszauber in der Achsiedlung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen