AA

Weihnachtszauber im Hatlerdorf

Die Damen von der "Augenweide" waren wieder fleißig und freuen sich auf zahlreiche Besucher bei ihrer Weihnachtsausstellung.
Die Damen von der "Augenweide" waren wieder fleißig und freuen sich auf zahlreiche Besucher bei ihrer Weihnachtsausstellung. ©cth
„Weihnachten kann kommen“, wenn es nach den kreativen Damen der Kunsthandwerkstätte „Zur Augenweide“ im Hatlerdorf geht.
Weihnachtszauber im Hatlerdorf

Dornbirn. Die vergangenen Wochen wurde wieder fleißig gebastelt, gehandarbeitet und dekoriert und pünktlich vor Beginn der Adventzeit erstrahlen die stilvollen Räumlichkeiten in der Bäumlegasse in weihnachtlichem Glanz. Kommendes Wochenende gibt es drei Tage lang die Gelegenheit die wunderschöne Weihnachtsausstellung zu bewundern und sich mit zauberhaften Handarbeiten von Marlies Handle, Hannah Hotz, Ulrike Hotz und Gerti Schneider einzudecken. Auf die Besucher wartet Originelles aus Draht, Wolle, Papier und Naturmaterialen und zur perfekten Weihnachtseinstimmung Punsch und Leckereien bei offenem Feuer.

Veranstaltungstipp:
Weihnachtsausstellung Zur Augenweide
Freitag, 14. November 2014, 18.00 bis 21.00 Uhr
Samstag, 15. November 2014, 10.00 bis 20.00 Uhr
Sonntag, 16. November 2014, 10.00 bis 18.00 Uhr

Kontakt:
Zur Augenweide
Bäumlegasse 47
6850 Dornbirn / Hatlerdorf
info@zur-augenweide.at
www.zur-augenweide.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Weihnachtszauber im Hatlerdorf