AA

Weihnachtsschmuck durch Schülerhand

Eva und Lisa bestaunen die Schülerarbeiten
Eva und Lisa bestaunen die Schülerarbeiten ©hpschuler
Wie jedes Jahr erstrahlt der Eingangsbereich des Gymnasiums Feldkirch in weihnachtlichem "Look". Ursula Vogrin hat mit ihren Schülerinnen und Schülern in der Unterrichtszeit viel gearbeitet, damit wieder neuer Weihnachtsschmuck die Schule zieren kann.

In Zusammenarbeit mit Petra Ess wurde nun in der vergangenen Woche alles an seinen Platz gebracht. Dabei war auch Schulwart Markus Weber, dessen handwerkliches Geschick immer wieder von Nöten war. Groß und Klein ist eingeladen, während der Schulzeit einmal vorbei zu schauen. Hier kann man sich doch sicher Ideen für das eigentliche Adventbasteln holen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Weihnachtsschmuck durch Schülerhand
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen