Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Weihnachtsmette mit Glühmost, Punsch und Spendenaktion

Weihnachtsmette mit Glühmost, Punsch und Spendenaktion.
Weihnachtsmette mit Glühmost, Punsch und Spendenaktion. ©Veranstalter
Düns. Gemütliches Verweilen nach der Christmette mit weihnachtlicher Musik, Glühmost und Punsch und dies für einen ganz besonderen Zweck.

Alle sind wir zu tiefst berührt hinsichtlich der Ereignisse um unseren Lukas Batlogg welcher bis dato jedes Jahr für die musikalische Umrahmung dieser Aktion gesorgt hat. Nun benötigt Lukas und seine Familie unsere Hilfe. Wir möchten die Spendenaktion für eine ganz besondere Institution nützen.

Folgend dürfen wir Markus Batlogg zitieren: “Derzeit sind wir in Innsbruck direkt neben der Uniklinik in einem Zimmer einer Stiftung untergebracht. Wenn man so etwas wie wir nicht am eigenen Leibe erlebt hat, kann man sich wahrscheinlich kaum vorstellen, was in einer solchen Extremsituation in einem abgeht.

Wunderbar war für uns, dass wir (Sonja und ich) hier in Innsbruck direkt neben der Klinik ohne langes Wenn und Aber von dieser Stiftung ein Zimmer gestellt bekommen haben – vorerst eine Sorge weniger. Die Kosten werden von der Kinderkrebshilfe getragen. Die Stiftung ist eine non-profit-Einrichtung.

Ich entscheide das natürlich nicht und schon überhaupt nicht alleine. Mein Vorschlag wäre aber, dass der Erlös in diesem Jahr an diese beiden Organisationen geht.

Diese Leute sind in einer sehr schweren Stunde total unaufdringlich auf uns zugekommen und haben uns vollkommen unkompliziert die Suche nach einer Nächtigungsmöglichkeit abgenommen. Gewöhnlich ist das Haus voll belegt –  der Bedarf ist also nicht unerheblich.”

Die Rettungsorganisationen.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Düns
  • Weihnachtsmette mit Glühmost, Punsch und Spendenaktion
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen