AA

Weihnachtsfest für die SC Austria Bambinis

Die Kids freuten sich über das tolle Geschenk
Die Kids freuten sich über das tolle Geschenk ©Manuela Hagspiel
Zum Abschluss der Fußballsaison wurde für die SC Austria Bambinis von Trainerin Virag Tiefenbachne und Co-Trainerin Pamela Kohler ein tolles Weihnachtsfest organisiert.
Weihnachtsfest im Austria-Glashaus


Lustenau. Die Kinder wurden im „Glashaus des Austriadorfes“  mit feinen Keksen, Kuchen und Limo verwöhnt.Als große Überraschung hatte das Christkind ein riesiges Paket – eine Ballmaschine – vorbeigebracht. Die Kids versammelten sich am Boden und warteten gespannt was da wohl kommen möge. Trainerin Virag rief jedes Kind auf und tatsächlich spuckte die Ballmaschine jedes Mal einen Ball aus. Natürlich wurden die runden Geschenke sofort ausprobiert.  Ein gemütliches  Weihnachtsfest mit gelungener Überraschung für die Fußball begeisterten Bambinis!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Weihnachtsfest für die SC Austria Bambinis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen