AA

Weihnachtsfeier Fanclub Wirbelwind

Am 3. Adventsonntag in der Früh versammelten sich Fans aus Nah und Fern und Freunde der Gruppe Wirbelwind zur gemeinsamen fünften Weihnachtsfeier. Ab Hohenems ging die Fahrt mit dem Bus durchs verschneite Inntal nach Innsbruck.

Nach einer kurzen Stärkung im Stiftskeller genoss man nun gemeinsam in der mittelalterlichen Altstadt und zu Füssen des weltberühmten Goldenen Dachls den Aufenthalt am bezaubernden Weihnachtsmarkt. Am Nachmittag sorgte dann Wirbelwind vor dem bekannten Stiftskeller für alle Weihnachtsmarktbesucher mit Schlager- und Weihnachtsmusik für Stimmung und Unterhaltung sogar Tirol TV war dabei. So konnte sich jeder bei einem Glas Glühwein, leisem Schneefall und den musikalischen Klängen vom Zauber der weihnächtlichen Zeit einstimmen lassen. Allzu schnell wurde es Abend und mit Bus ging‘s gemütlich heimwärts Richtung Vorarlberg.

Mit vielen schönen Erlebnissen liess man diesen Tag ausklingen. Eine wiederum toll arrangierte Weihnachtsfeier, welche allen in bester Erinnerung bleiben wird, ging somit dem Ende entgegen. Nächste Aktivitäten von Wirbelwind sind Wandertag im Juni Musikreise im Oktober.

Nähere Infos auf der Homepage www.wirbelwind.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Weihnachtsfeier Fanclub Wirbelwind