AA

Weihnachtsfeier der Tanzgruppe Bregenz

WF GH Rose - Tanzgruppe Bregenz
WF GH Rose - Tanzgruppe Bregenz
  Im Gasthaus Rose in Hörbranz war unsere Weihnachtsfeier. Die Wirtsleute hatten für uns einen Tisch wunderschön gerichtet und es war ein toller Abend. Im Moment sind wir 31 Mitglieder in allen Altersgruppen.

 

Das besondere an unserer Tanzgruppe ist die Vielfalt der Tänze die  unterrichtet werden – von Standard, Latein, Line Dances und Volkstänzen bis hin zu internationalen Tänzen. Neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen. Weitere Informationen zu Programm und Probentermine auf der Homepage unter www.tanzgruppebregenz.at oder unter 0664/4526533.

Schriftführerin Marika Achberger

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Weihnachtsfeier der Tanzgruppe Bregenz