AA

Weihnachtsfeier der Senioren

Besinnliche Adventfeier für SeniorInnen
Besinnliche Adventfeier für SeniorInnen
Adventfeier

Bregenz. Zahlreiche Seniorinnen und Senioren fanden sich auch heuer wieder bei der traditionellen Weihnachtsfeier im Festspielhaus ein.

Bürgermeister DI Markus Linhart und Stadträtin Elisabeth Mathis konnten im weihnachtlich geschmückten Festspielhaus zahlreiche Ehrengäste, Stadtvertreter sowie die Bregenzer Seniorinnen und Senioren zum Weihnachtskonzert begrüßen. Nach einer besinnlichen Weihnachtsansprache von Pfarrer Edwin Matt, der seit Herbst diesen Jahres die Pfarre Mariahilf leitet, sorgten sowohl der Bregenzer Chor „Cantores Brigantini“ als auch der Chor der Schülerinnen des BG Blumenstraße „Cantorini“ unter der Leitung von Mag. Verena Gillard für Adventstimmung. Untermalt wurde das Konzert von Leo Burtscher mit besinnlichen Texten zum Advent, das mit demgemeinsamen Stille-Nacht-Lied und einem gemütlichen Beisammensein beendet wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Weihnachtsfeier der Senioren