AA

Weihnachtsfeier der Bregenzer PVÖ Kegler

Weihnachtsfeier der Bregenzer PVÖ Kegler
Weihnachtsfeier der Bregenzer PVÖ Kegler ©PVÖ
 Die Neigungsgruppe Hobbykegler des Pensionistenverbandes, Ortsgruppe Bregenz, hielten am kürzlich ihre Jahresabschlussfeier und Weihnachtsfeier im Gasthof Hirschen ab.  Fast die gesamte Hobbykegelmannschaft traf sich zu einem gemütlichen Mittagessen.

  Neigungsgruppenleiterin Annemarie Pramstaller mit Gatten Edwin begrüßte alle recht herzlich und freute sich, dass auch die Obfrau Elisabeth Mayer gekommen ist. Nach dem Essen wurden die besten Keglerinnen und Kegler, die das ganze Jahr gekegelt hatten mit einer Medaille ausgezeichnet.

 

Obfrau Elisabeth Mayer konnte an die Geehrten die Medaillen überreichen und wünschte allen weiterhin viel Holz bei der Ausübung ihres Sportes. Sie bedankte sich auch bei der Leiterin der Keglergruppe Annemarie Pramstaller für ihre hervorragende Arbeit und für die schönen liebevoll gestalteten Preise recht herzlich.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Weihnachtsfeier der Bregenzer PVÖ Kegler