AA

Weihnachtsfeier

©Pensionistenverband Feldkirch
Am 20.12.2015 fand im festlich dekorierten Saal des Hotel Montfort die Weihnachtsfeier des Pensionistenverbandes Feldkirch statt.
Weinachtsfeier PVÖ Feldkirch

Obfrau Rosmarie Kirschner begrüßte die anwesenden Mitglieder und den Landessekretär des Pensionistenverbandes Herrn Hubert Lötsch, der die Grüße des Landes- und des Bundesverbandes überbrachte. Das musikalische Programm gestaltete die „Diatonische Gruppe“ des Akkordeon Club Altach unter der Leitung von Frau Silvia Schuster. Emil Huber trug weihnachtliche Geschichten vor und mit seiner Stimme unterstützte er die gemeinsam gesungenen Lieder. Alle von ihm mitgebrachten Büchlein mit Weihnachtsliedern wurden von den Anwesenden erstanden. Die gesamten Einnahmen aus dem Verkauf der „Liederbüchlein“ wurden an das Hilfswerk Feldkirch  übergeben.

Nach einem gemeinsamen Essen und der Übergabe eines Geschenkes an alle wünschte die Obfrau ein friedvolles Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 2016.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Weihnachtsfeier