AA

Weihnachtsfeier 2018

©Horst Burtscher
Am 13. Dezember 2018 lud der Verein seine Mitglieder zur Weihnachtsfeier ins ,, Gasthaus Blummenegg“ ein.

Obmann Horst Burtscher begrüßte Ehrenobmann Anton Wrann und Instrumentalkünstler Edmund Streng sowie zahlreiche Mitglieder. Herzlichst begrüßt wurde Landespräsident Erich De Gaspari.

Für die besinnliche Weihnachtsfeier spielte Edmund Streng. Herr Erich De Gaspari wünschte in Vertretung des Pensionistenverbandes der OG frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr. Mit seinem Bericht über die Ombudsmann-Vertretungen mit Inhalt über den Sozial, Pension und Pflegeberatung, Rechtsberatung, Steuerberatung und Notarielle Beratung die die Profis vom Pensionistenverband für ihre Mitglieder sich kümmern.  Mit einer Weihnachtsgeschichte begeisterte Herr Erich De Gaspari die Mitglieder.

Zum Anlass gab es ein Essen das sehr schmeckte. Herzlichen Dank an Gastronom Janosch und sein Team für Bewirtung und die Benützung des Saals vom Gasthaus Blumenegg.

Mit einem Präsent ließen die Mitglieder Ortsgruppe Thüringen die Weihnachtsfeier ausklingen. Obmann Horst wünschte allen Anwesenden frohe besinnliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2019.

Schriftführer Roland Häusle

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Weihnachtsfeier 2018