AA

Weihnachtsbus parkt am Sparkassenplatz

Alexandra Lins, Nina Kräutler-Ferrari und Harald Gorbach vor dem Weihnachtsbus.
Alexandra Lins, Nina Kräutler-Ferrari und Harald Gorbach vor dem Weihnachtsbus. ©Emir T. Uysal
An zwei Adventsamstagen gibts einen kostenlosen Geschenkedienst vor dem Palais Liechtenstein.
Weihnachtsbus am Sparkassenplatz

Feldkirch. (etu) Ein großer, gelber Stadtbus mit der LED-Aufschrift: „Weihnachtsbus“ parkte nun seit 2010 das fünfte Mal vor dem Lebkuchenhaus am Sparkassenplatz.  Der Bus mit Gepäckaufbewahrung und Geschenkeservice macht an zwei Adventsamstagen vor dem Palais Liechtenstein Halt. „Gegen ein kleine Spende verpacken wir die Geschenke die in der Feldkircher Innenstadt erworben wurden“, sagt Alexandra Lins. Der Aufbewarungsdienst ist für jeden kostenlos. Die Stadtbus-Mitarbeiter machen dort auch auf den neuen Stadtbusplan aufmerksam. Nächste Halt ist am 19. Dezember.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Weihnachtsbus parkt am Sparkassenplatz