AA

Weihnachtsbenefizkonzert wird verschoben

Schweren Herzens muss Günther Lutz sein Benefizkonzert auf Februar verschieben.
Schweren Herzens muss Günther Lutz sein Benefizkonzert auf Februar verschieben. ©cth
Das Weihnachtskonzert von Günther Lutz soll im Februar durchgeführt werden.
Weihnachtsbenefizkonzert wird verschoben

Dornbirn. Nun ist es schon zum zweiten Mal passiert. „Leider muss ich das diesjährige Weihnachtskonzert am 19.12.2021 aufgrund der Corona-Pandemie absagen“, bedauert Konzert-Organisator Günther Lutz. Die erfreuliche Nachricht für die Besucher – es gibt bereits einen Ersatztermin. „Wir können das Konzert am 27. Februar 2022 um 15.00 Uhr im Dornbirner Kulturhaus nachholen. Alle Interpreten sind wieder mit dabei“, zeigt sich der Dornbirner dankbar und optimistisch.

Alle verkauften und bestellten Karten behalten ihre Gültigkeit. Besucher, die den neuen Termin nicht wahrnehmen können und vom Kauf zurücktreten wollen, können ihre Karten so rasch wie möglich an Günther Lutz zurücksenden und erhalten diese erstattet.

Alle weiteren Infos unter: www.günthers-konzerte.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Weihnachtsbenefizkonzert wird verschoben