AA

Weihnachtsbasar

Die berühmten Weihnachtskekse vom Tisner Weihnachtsbasar
Die berühmten Weihnachtskekse vom Tisner Weihnachtsbasar ©Ruth Aberer
Weihnachtsbasar im Tisner Pfarrzentrum: Sonntag, 20. November 2016, 10.30 - 15.00 Uhr

Seit vielen Jahren organisieren Frauen aus der Pfarrgemeinde Tisis unter der Leitung von Frau Ruth Aberer den Weihnachtsbasar. Hier werden eine Fülle von Advent – und Weihnachtssachen angeboten. So findet sich eine große Auswahl von Adventkränzen, herbstlichen Gestecken, kunstvolle Kerzen, Drechselarbeiten, Weihnachtsschmuck, winterliches Strickhandwerk und vieles andere mehr, vor allem aber die sehr geschätzten Weihnachtsbäckerein. Auch das Flohmarktteam öffnet seine Laden mit Büchern, verschiedenem Klein – Kunstwerk und Pretiosen. Beim 10 – jährigen Jubiläum der Tisner Pfarrsäle konnte über einen Erlös aus dem Weihnachtsbasar in der Höhe con € 29.781,66 in den letzten 10 Jahren berichtet werden. Dieser Betrag wurde zur Finanzierung der Renovierungskosten der Pfarrsäle zur Verfügung gestellt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Weihnachtsbasar