AA

Weihnachtsaktion des ÖAAB Vorarlberg

Bregenz - In diesem Jahr konnte der ÖAAB-Verein "Arbeiterhilfe" 9 Familien und 38 Einzelpersonen mit einer Gesamtsumme von ca. € 4.890,-- ein kleines Weihnachtsgeschenk machen.

“Es ist uns ein wichtiges Anliegen, Menschen zu helfen, die vom Schicksal hart getroffen sind”, meint ÖAAB-Landesobmann Rainer Gögele. “Bei aller Hektik dürfen wir auf keinen Fall unsere Mitmenschen vergessen, denen es nicht so gut geht. Hier ist die schnelle und unbürokratische Hilfe des ÖAAB-Verein „Arbeiterhilfe“ sehr wichtig.“

Ziel des Vereins ist es, im Zuge einer Weihnachtsaktion Familien und Einzelpersonen in Not eine finanzielle Unterstützung zukommen zu lassen. Diese ÖAAB-Initiative besteht seit 32 Jahren und konnte bisher zahlreichen Familien bzw. Personen mit direkter Hilfe unterstützen.

“Diese Hilfeleistungen seit über 30 Jahren ist nur möglich, weil zahlreiche ÖVP-Mandatare und Funktionäre dafür großzügig Spendengelder zur Verfügung stellen. Ihnen sei an dieser Stelle aufrichtig dafür gedankt”, so Gögele abschließend.

Quelle: ÖAAB Vorarlberg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Weihnachtsaktion des ÖAAB Vorarlberg