AA

Weihnachtliche Klänge beim PVÖ im Rheindelta

Weihnachtliche Klänge beim PVÖ im Rheindelta
Weihnachtliche Klänge beim PVÖ im Rheindelta ©PVÖ
Einen vollen Saal von Mitgliedern des Pensionistenverbandes (PVÖ) Rheindelta konnte PVÖ-Ortsobfrau Theresia Schneider im Fußacher Gasthaus Anker herzlich zur Weihnachtsfeier begrüßen.

Unter den Gästen waren unter anderem die stellvertretende PVÖ-Landespräsidentin Elisabeth Mayer und Heinz Siutz von der Wiener Städtischen Versicherung.

Mit Weihnachtsgedichten und gemeinsam gesungenen Weihnachtsliedern brachten sich die Pensionisten in Adventstimmung, bevor Kaffee und Kuchen gereicht wurde. Obwohl die Rheindelta PVÖ-Pensionisten übers ganze Jahr hinweg brav und artig waren, kam der Krampus. Jedoch hatte dieser nur Geschenke dabei und verteilte gemeinsam mit dem PVÖ-Ortsvorstand feine „Guzle“ an die Mitgliederschaft. Im Anschluss wurde, in guter Tradition, ausgiebig bei Tanzmusik gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • Weihnachtliche Klänge beim PVÖ im Rheindelta