AA

Weihnachten in der Innenstadt

Die BesucherInnen genossen das einzigartige Ambiente auf dem Weihnachtsmarkt
Die BesucherInnen genossen das einzigartige Ambiente auf dem Weihnachtsmarkt ©Katarina
Bilder vom Weihnachtsmarkt in der Innenstadt

Bregenz. Auch heute Nachmittag zog es wieder zahlreiche BesucherInnen aus dem In- und benachbarten Ausland auf den idyllischen Weihnachsmarkt in der Bregenzer Innenstadt. An den über 60 Ständen kamen Jung und Alt bei feinsten Leckereien, Glühwein, Punsch, pikanten Köstlichkeiten, und vielem Mehr so richtig auf ihre Kosten. In liebevollst gestalteten Hütten präsentierten Gastronomen das Beste aus dem Ländle. All jene, die noch nicht alle Weihnachtsgeschenke beisammen haben, hatten auf die Markt die Möglichkeit an spezielle und kunstvolle Geschenke von heimischen Kunsthandwerkern zu kommen. Kinder vergnügten sich um 10.30 Uhr beim Krippenspiel des Kindergarten Braike und auf dem Eislaufplatz am Sparkassenplatz ging es so richtig rund.

Der Weihnachtsmarkt im Herzen von Bregenz ist noch bis am 23.12.2010 (11-21 Uhr) geöffnet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Weihnachten in der Innenstadt