AA

Weidacher Herbstfest war Riesenerfolg

Auch die Kinder unterhielten sich bestens
Auch die Kinder unterhielten sich bestens ©kuehmaier
Weidacher Herbstfest

Bregenz. Das 3. Weidacher Herbstfest brachte die Bewohnerinnen und Bewohner des Stadtteils Weidach zu einem gemeinsamen Fest zusammen.

Am Sonntag gab es ein gemütliches Stelldichein bei Speis und Trank in der Volksschule Weidach. “Wir lernen uns kennen” war wiederum das Motto des Festes bei dem Jung und Alt miteinander zu Gespräch, Spiel und guter Unterhaltung zusammen kamen.
Neben der Vorstellung diverser Einrichtungen, Institutionen und Vereine konnten gleich anschließend Musikinstrumente im nebenan gelegenen Probelokal der Stadtmusik Bregenz ausprobiert werden. Für die Kinder standen einige Spielmöglichkeiten vom Spielebus des Vorarlberger Kinderdorfs zur Verfügung, wobei besonders beim Kinderschminken für die Kleinsten großer Andrang herrschte. Der Reinerlös aus Catering und Getränkekonsumation kommt einem sozialen Zweck im Stadtteil zugute.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Weidacher Herbstfest war Riesenerfolg