AA

Weichen für Montikel-Spektakel 2016 gestellt

Klein und Groß freuen sich bereits auf das bevorstehende Motorsportgroßereignis im Juni.
Klein und Groß freuen sich bereits auf das bevorstehende Motorsportgroßereignis im Juni. ©Bandi R. Koeck
Feldkirch-Tosters. (BK) Unzählige Motorsportfans lockt es jedes Jahr auf den Tostner Montikel, um ein Motocross-Rennen der Superlative live mitzuerleben.
Impressionen vom Montikel

“Langsam wird es Frühling und auch wir als Veranstalter sind schon seit einigen Wochen damit beschäftigt, die Weichen für das Jahr 2016 zu stellen” lautet die wohl wichtigste Neuigkeit auf der offiziellen Homepage des MCCM, des Motocross Clubs Montforts.

Der Termin für das bereits 47. Internationale Motocross-Rennen am Montikel wurde unlängst bekannt gegeben: Es findet am Wochenende des 25. und 26. Juni 2016 statt.

Weitere Infos, wie Ausschreibungen, Rennprogramm, etc. werden in den nächsten Wochen auf www.mccm-feldkirch.at veröffentlicht und die Formulare zu den Rennfahrer-Anmeldungen dann entsprechend freigeschalten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Weichen für Montikel-Spektakel 2016 gestellt