AA

Weiblicher U11 Spieltag in Feldkirch am 17.01.2010

©HC Lustenau

Vollzählig und voll motiviert sind wir wieder zu einem U11 Handball-Spieltag angereist.
Es waren 5 Partien zu denen wir antreten durften. Dies sind die Ergebnisse:
HC Lustenau : BW Feldkirch
5 : 2

HC Lustenau : A1 Bregenz
6 : 0

HC Lustenau : HC Hohenems
14 : 2

HC Lustenau : SSV Dornbirn Schoren
9 : 2

HC Lustenau : HC Hard
5 : 3

Leider konnten wir spielerisch nicht an die souveräne Leistung des Spieltages in Dornbirn anschließen, wo uns nur ganz wenige technische Fehler unterlaufen sind und wo wir in jedem Match mehr oder weniger unser Maximum abrufen konnten.
Wir waren gerade anfangs sehr unkonzentriert am Werk und haben uns durch Eigenfehler
“unsicher” gespielt.
Zwar gelang es den Mädels, sich zwischendurch wieder zu fangen, aber anschließen an die Leistung des vorherigen Turnieres war an diesem Tag einfach nicht möglich.
Und trotzdem konnten wir in jedem Spiel einen Sieg einfahren. Mit viel Herz und kämpferischer Leistung ist uns das gelungen.
Hervorheben möchten wir die tolle und konsequente Abwehrleistung von Monika Haller, die nicht nur ihr Gegenüber bestens im Griff hatte, sondern auch noch viel aushelfen konnte, wie auch die Topscorerin dieses Spieltages Ines König, die sich mit tollen EINS/EINS Aktionen in der gegnerischen Abwehr Platz schaffen konnte und zudem souverän verwertete.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Weiblicher U11 Spieltag in Feldkirch am 17.01.2010