AA

Weiblicher U11 Spieltag

©HC Lustenau

Lustenau. Für den HC Lustenau war der “Weibliche U11 Spieltag” am 24. Oktober in Hohenems ein sehr erfolgreicher Tag. Nicht nur, daß alle Mädchen mit Begeisterung und voller Motivation nach Hohenems “angereist” sind, sondern auch die Ergebnisse waren sehr erfreulich.
So konnte das 1. Spiel gegen den SSV Dornbirn Schoren mit 6 : 1 gewonnen werden. Auch das 2. Spiel, das eng umkämpft war, konnten wir mit 6 : 5 für uns entscheiden.
Nur beim 3. Spiel hatten wir ein bißchen Mühe. Wir gingen nach diesen beiden Siegen etwas zu überheblich in die nächste Partie und Feldkirch hat unheimlich engagiert gekämpft. Wir unsererseits haben technische Fehler gemacht und konnten in keiner Minute dieses Spieles zu unserer Normalleistung finden – somit haben wir dieses Spiel knapp mit 5 : 6 verloren.
Das war jetzt dann aber Motivation für das letzte Spiel gegen den HC Hohenems, wo die Mädchen wieder in Angriffslaune waren und sovuerän um jeden Ball gekämpft haben. Die technischen Mankos vom vorherigen Spiel blieben so gut wie aus und wir konnten die Partie mit 10 : 1 nach Hause bringen.
Alles in allem ein erfreulicher Spieltag. Hervorheben möchte ich noch die Leistung von Tamara Djuris im Tor, die an diesem Tag eine sehr starke Leistung bot, wie auch von Monika Haller, die auffallend guten und tollen Handball geboten hat.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Weiblicher U11 Spieltag