AA

Weiblicher U11-Handball-Spieltag in Hohenems am 30.01.2011

Die 3 Teams des HC Lustenau
Die 3 Teams des HC Lustenau ©HC Lustenau

Lustenau. Aus Lustenauer Sicht war dies ein recht erfolgreicher Spieltag. Angereist waren wir wieder mit drei Teams. Eine Mannschaft in der ersten Leistungsgruppe, welche den dritten Endrang belegte und zwei Mannschaften in der zweiten Leistungsgruppe, welche auf den Plätzen drei und vier zu finden waren.

Lustenau zwei und drei, welche am Vormittag spielten, waren voll motiviert bei der Sache und wollten den vielen mitgereisten Fans zeigen, was sie schon alles gelernt haben. Die Defensive war ein großer Pluspunkt, und alle hatten Riesenspaß daran, kein Tor zu bekommen. Natürlich am Tore schießen auch! Am Nachmittag spielten dann unsere “Großen” gemischt mit ein paar von den Jüngeren und es war ein super Auftakt mit einem 10:1 Sieg gegen Feldkirch. Gegen Bregenz war es da schon ein bißchen schwieriger und trotzdem konnten wir, dank unserer guten Athletik, gegen die körperlich starken Bregenzer Mädels gewinnen.

Das Spiel gegen den SSV haben wir knapp verloren. Wir kamen leider nie so richtig in Fahrt. Dann hieß es ran an den HC Hard, der an seiner Leader-Position aber nicht rütteln lies. Dieses Spiel haben wir klar verloren und trotzdem waren wir Trainer zufrieden. Ein Sieg gegen den HC Hohenems war ein toller Abschluß.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Weiblicher U11-Handball-Spieltag in Hohenems am 30.01.2011