AA

Weiblicher U10 Spieltag in Hard

Die Mädels der wU10 bei ihrem Spieltag in Hard
Die Mädels der wU10 bei ihrem Spieltag in Hard ©HC Tectum Hohenems
Vergangenen Sonntag fand in Hard der wU10 Spieltag statt. Leider waren an diesem Tag nur 6 Spielerinnen da. Somit spielten die Mädels beim 1.Spiel gegen Schoren 3 mit einer fliegenden Torfrau.

Die Mädchen spielten sehr gut, waren am Anfang 2:1 in Führung, dann wurde aber die Verteidigung vernachlässigt und sie verloren das Spiel mit 2:4. Das 2.Spiel gegen Schoren 1 wurde leider auch mit 2:10 verloren. Nach diesem Spiel machten die Trainer den Mädels klar das es an der schlechten Abwehr lag. Beim nächsten Spiel gegen Hard 2 waren sie im Angriff und in der Abwehr besser als bei den vorherigen Spielen. Dadurch konnten sie ein sehr spannendes Spiel bieten, das mit einem 4:4 endete. Gegen Lustenau 2 waren die Spielerinnen nicht mehr zu bremsen und gewannen das Spiel trotz Unterzahl 3:1. In ihrer Gruppe erreichten sie den 3.Platz und spielten somit gegen Schoren 2 um den 5.Platz. Die Mädels überraschten mit einem ausgezeichneten Spiel und gewannen 4:1. Die Trainer waren sehr stolz auf die Steigerung der Girls, vor allem im guten Zusammenspiel.

Es spielten: Elif Aksoy, Lisa Ender (5), Christina Märk (Tor, 1), Ipek Sakalsiz (8), Tamara Winkler, Aleyna Yalcin(Tor)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Weiblicher U10 Spieltag in Hard