AA

Weg mit Stiefel & Co.: Zeigt her eure Füße!

Schwarzach - Es darf wieder viel Haut gezeigt werden. Dieser Sommer ist noch lange nicht vorbei, auch wenn das Wetter derzeit leider zu wünschen übrig lässt.  

Die nächsten heißen Tage kommen bestimmt und die Outfits werden folglich auch kürzer. Doch können sich unsere Füße auch zeigen lassen?

Nach den vielen Monaten in Stiefeln, Turnschuhen und Co. wurden unsere Füße doch etwas vernachlässigt. Aber kein Wunder – man sieht sie ja auch nicht. Der Sommer kennt jedoch kein Erbarmen. Spätestens im Freibad können ungepflegte Füße nicht mehr versteckt werden. Doch damit es gar nicht zu solch einer unangenehmen Situation kommt, kann bereits im Vorhinein Abhilfe geschafft werden. Der Beauty Store Le Duigou bietet Fußpflege zu günstigen Preisen an und bekämpft Hühneraugen, eingewachsene Nägel oder lästige Hornhaut innerhalb von wenigen Minuten.

VOL-Live war neugierig und hat Kosmetikerin Verena Töchterle bei einer Pediküre über die Schultern geschaut und nachgefragt, wie Füße richtig gepflegt werden sollten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Weg mit Stiefel & Co.: Zeigt her eure Füße!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen