AA

"Weg da": Hier schubst Trump einen Staatschef!

Trump bahnt sich seinen Weg.
Trump bahnt sich seinen Weg. ©YouTube/Associated Press
Bei seinem ersten Spitzentreffen mit den NATO-Verbündeten in Brüssel hat US-Präsident Donald Trump für einen Eklat gesorgt. Aufnahmen zeigen, wie er einen Spitzenpolitiker unsanft zur Seite schiebt, um selbst an vorderster Front zu stehen.

Bei dem Gestoßenen handelt es sich um den Premierminister von Montenegro, Dusko Markovic. Markovic nimmt den Schubser gelassen und behält ein Lächeln auf den Lippen. Sein Montenegro soll im Juni der NATO beitreten.

Trumps Sprecher Sean Spicer nahm den US-Präsidenten in Schutz. Obwohl er das Video nicht gesehen habe, sei er überzeugt davon, dass Trump sich nur zu seinem vorgesehen Platz begeben habe.

(Red:)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • "Weg da": Hier schubst Trump einen Staatschef!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen